Mitarbeiter (m/w) Logistik

Nahrungsindustrie

Oschersleben (Bode)

Aldrup 3

agrarfrost.de

Mitarbeiter (m/w) Logistik Agrarfrost GmbH und Co. KG Oschersleben (Bode) Ein- und Auslagerung gefertigter Produkte im Hochregallager; Warenausgangskontrolle und Versandvorbereitung; Bereitstellung und Kommissionierung von Waren nach kundenspezifischen Vorgaben; Dokumentation sämtlicher Transport- und Warenbewegungen.

Wir Sind Ein Expansives Weltweit Agierendes Mittelständisches Familienunternehmen Der Lebensmittelindustrie Leidenschaft Spaß Und Genuss Sind Zentraler Bestandteil Unserer Unternehmenskultur Und Unseres Erfolges Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Oschersleben Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Mitarbeiter Logistik (m/w)   Ihre Aufgaben: Ein- Und Auslagerung Gefertigter Produkte Im Hochregallager Warenausgangskontrolle Und Versandvorbereitung Bereitstellung Und Kommissionierung Von Waren Nach Kundenspezifischen Vorgaben Dokumentation Sämtlicher Transport- Und Warenbewegungen In Den Edv-systemen     Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Logistikbereich Oder Vergleichbare Ausbildung Staplerschein (auch Für Schubmaststapler) Sowie Höhentauglichkeit Bereitschaft Zum Schichtdienst Und Wochenendarbeit Sicherer Umgang Mit Ms Office-anwendungen   Unser Angebot: Eine Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Langfristige Schichtpläne Zur Besseren Vereinbarkeit Von Freizeit Und Beruf Individuelle Personalentwicklungsangebote Und Berufl Iche Perspektiven Betriebliche Gesundheitsförderung     Mehr über Unsere Werte Und Unsere Leidenschaft Erfahren Sie Auf Wwwde Logistiker Logistikmeister Logistikmitarbeiter Kommissionierung Kommissionierer Lagerverwaltung Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Fachkraft Bestandskontrolle Sachbearbeiter Sachbearbeitung Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Versand Verpacken Logistiker Logistikmeister Logistikmitarbeiter Kommissionierung Kommissionierer Lagerverwaltung Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Fachkraft Bestandskontrolle Sachbearbeiter Sachbearbeitung Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Versand Verpacken Mitarbeiter (m/w) Logistik Ein- Und Auslagerung Gefertigter Produkte Im Hochregallager Warenausgangskontrolle Und Versandvorbereitung Bereitstellung Und Kommissionierung Von Waren Nach Kundenspezifischen Vorgaben Dokumentation Sämtlicher Transport- Und Warenbewegungen Oschersleben (Bode) Logistiker Logistikmeister Logistikmitarbeiter Kommissionierung Kommissionierer Lagerverwaltung Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Fachkraft Bestandskontrolle Sachbearbeiter Sachbearbeitung Qualitätskontrolle Qualitätssicherung Versand Verpacken

Fachkraft für Abwassertechnik / Klärwärter (m/w)

Leiter Schicht (m/w)

Leiter Technik (m/w)
   Agrarfrost GmbH und Co. KG (Oschersleben (Bode))

Senior Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Berater/in Privatkunden Team Bad Bentheim-Gildehaus (m/w/d)
   Grafschafter Volksbank eG (Nordhorn)

Führungskraft Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w/d)
   Zeh Präzisionsteile GmbH (Illertissen)